Suche
Suche Menü

Urlaub mit der besten Freundin

Mal ein paar Tage mit der besten Freundin ausspannen, quatschen, einfach nur zusammen sein, auf Sightseeing- oder Wandertour im Lipperbergland/ südlichen Weserbergland unterwegs sein, oder gemeinsam Patchworkurlaub machen. Ganz ohne Familie und Hausfrauen- und sonstigen Pflichten. Sich um nichts kümmern müssen, auch nicht ums Essen. Einfach verwöhnen lassen. Wie wäre das?

Ab sofort ist das bei uns möglich, denn wir haben das Gästezimmer etwas aufgerüstet und umgeräumt. Nun steht ein zweites Bett zur Verfügung und eine kleine Sitzecke zum Lesen oder Stricken, oder … hat am Fenster auch noch Platz gefunden. Selbstverständlich ist auch noch die gemütliche Ecke auf dem Gästeflur vorhanden. Manches lässt sich am Tisch dann doch etwas bequemer machen. Wie wäre es mit einem Spiel bei einem Glas Rotwein? Wir haben ein paar Zeitvertreiber vorrätig. Auch einige Bücher stehen zur Verfügung.

Auf jeden Fall Seele baumeln lassen. Ein Wochenende oder auch länger. Die Umgebung lohnt sich zu erkunden.

Aufrufe: 0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


eins × 2 =