Suche
Suche Menü

Neuer Look, neue Angebote, mehr Information

Wir sind mit der Webseite nun endlich fertig. Der Umzug zu einem anderen Hoster (Biohost) und die Neugestaltung der Webseite hat doch mehr Zeit beansprucht, als geplant war. Aber nun ist alles erledigt. Wir würden uns freuen, wenn wir Rückmeldungen bekämen, damit wir wissen, ob die neue Webseite auch ankommt. Also nutzt einfach die Kommentarfunktion am Ende dieser Seite.

Neue Angebote

Wir haben die kreativen Angebote deutlich erhöht. Ob Patchwork und Quilten, Nähen, Wollverarbeitung, beim Brot und Brötchen backen zuschauen – alles kann, nichts muss. Klickt euch einfach mal durch. Patchworkerinnen finden hier jetzt auch einen Grace Quiltrahmen, mit dem man mit Hilfe der eigenen Nähmaschine quilten kann, als wäre die eine Longarm. Es macht sehr viel Spaß. Einfach mal unter dem Menuepunkt <<Patchwork und Quilten>> schauen, dort findet ihr weitere Informationen. Ansonsten gilt, wie immer – einfach nachfragen.

Mehr Information

Wer seinen Urlaub plant, braucht möglichst viele Informationen auf einen Blick. Unter dem Menüpunkt <<Die Umgebung>> finden sich sehr viele Hinweise auf das, was hier in der Gegend an Aktivitäten im Urlaub möglich ist. Wenn da etwas fehlen sollte, nur her mit der Anregung.

Außerdem …

… eine ganze Seite mit Informationen über das Haus und seine Geschichte. Und viele Vorher-Nachher Bilder von der Sanierung. Schaut einfach unter <<Das Haus>> und unter <<Impressionen>> selbst nach. Aber bringt Zeit mit, diese Webseite ist wesentlich ausführlicher als die Vorgängerin.

Und wer dann noch immer nicht genug hat, besucht den neuen privaten Blog

Aufrufe: 11

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


zwanzig − elf =