Suche
Suche Menü

Online Kurse – EQ8 Snippets

Kleine Lerneinheiten, die den Einstieg in das Entwurfsprogramm von Electric Quilt erleichtern.

Ich arbeite seit 2004 mit dem Quiltentwurfsprogramm von Electric Quilt. Mittlerweile habe ich die Version 8 und bin nach wie vor begeistert von den Möglichkeiten, die dieses Programm bietet. Die neueste Version ist sehr intuitiv aufgebaut, was die Nutzung auch für Menschen ohne großartige Englischkenntnisse erleichtert.

Was sind EQ8 Snippets und was enthält mein Angebot?

Um Neulingen den Einstieg zu erleichtern, biete ich meine EQ8 Snippets an. Das sind kleine Lerneinheiten (online, per Zoom) von max. 1 Std. zu einem Preis von 10 € pro Einheit. Und um es interessant zu machen, kann sich Jede/r jederzeit ein Thema wünschen und einen Wunschtermin nennen, zu dem wir dann das Thema durcharbeiten. Generell finden die Kurse Sonntags von 20-21 Uhr statt.

Im Kurs enthalten ist ein bebildertes Handout und der Zugang zur WhatsApp-Gruppe. Außerdem gibt es einen Zugang zu meiner Selbsthilfegruppe bei Zoom zum Preis von 10 € pro Abend. Wir treffen uns im Wechsel am Montag- und/oder Dienstagabend von 20-22 Uhr.

Fertige EQ8 Snippets

Snippet für Einsteiger
Snippet über das Arbeiten mit Easy Draw
Snippet über das Arbeiten mit Sashings

Weitere Snippets sind in Vorbereitung. Geplant ist, jeden Monat ein neues Thema anzubieten.

Aufrufe: 0