Suche
Suche Menü

2021 – wie kann es weiter gehen

Ein ganzes Jahr ist vergangen, seit uns Corona gezwungen hat, kürzer zu treten. Und noch immer ist kein Ende in Sicht. Auch dank derer, die leugnen und /oder Einschränkungen umgehen. Ich kann ja verstehen, dass man unzufrieden und frustriert ist. Das bin ich auch. Aber diese Pandemie ist real und kein Spiel. Ich möchte nicht auf der Intensivstation landen und meinem Mann wünsche ich das auch nicht.

Unsere Strategie

Aber zumindest haben wir eine klare Strategie:
Sobald wir geimpft sind und offiziell wieder Gäste empfangen können, kann bei uns Urlaub gemacht werden. Allerdings werden wir nur Personen mit einem tagesaktuellen, negativen Test Zutritt gewähren. Oder mit einem Impfnachweis. Ich weiß, dass das ein Streitpunkt ist und manche Menschen darin eine Benachteiligung sehen, aber unser Leben und unsere Gesundheit ist uns wichtiger, als Geld zu verdienen. Dafür nehmen wir ganz bewusst auch Einbußen in Kauf, denn im Zweifel, falls dann doch was sein sollte, bezahlt und ersetzt uns keiner unserer Gäste die verlorene Lebenszeit oder gar Schlimmeres.

Leider wissen wir noch immer nicht, wann wir geimpft werden und wir wissen auch nicht, ob die befürchtete dritte Welle nicht doch wieder alles über einen Haufen wirft, was wir uns vorgenommen haben.

Ihre Möglichkeiten

Sie können gerne ab sofort eine unverbindliche und für Sie völlig kostenfreie Vorbuchung machen. Im Falle des Falles verlangen wir so lange keine Stornierungsgebühren, wie die Situation so ist, wie sie jetzt ist. Im Zweifel einfach noch mal nachfragen, damit Sie es dann auch schriftlich haben. Wir haben kein Interesse daran, Menschen vor den Kopf zu stoßen oder gar finanziell zu schädigen. Für uns ist Vertrauen und Ehrlichkeit die beste Basis für nachhaltigen Erfolg.

Wir freuen uns jetzt schon auf bessere Zeiten und hoffen, dass sie bald eintreten.

Aufrufe: 0

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


drei × 4 =